Wednesday, January 18, 2012

Zotac GeForce GTX 550 Ti AMP Edition mit CUDA Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, 1 GPU)

Zotac GeForce GTX 550 Ti AMP Edition mit CUDA Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, 1 GPU)

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 6,1 x 16,5 x 26,4 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 780 g
  • Modellnummer: ZT-50402-10L
  • ASIN: B004RHPO58
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 15. März 2011
Von : Zotac
Preis : EUR 121,89
Zotac GeForce GTX 550 Ti AMP Edition mit CUDA Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, 1 GPU)

Produktbeschreibungen

ZOTAC GeForce GTX 550 TI AMP 1024MB DDR5

Erlebe mit GeForce GTX detaillierte Welten mit DirectX 11 und bis zu 6-mal mehr Gamingleistung gegenüber früherer Grafikgenerationen. Rüste auf und mach Deinen PC zu einem echten Gaming-Maschine.Bring deinen PC auf Touren mit einer bis zu 6-fach besseren Leistung gegenüber früherer Grafik -Generationen. Die GeForce GTX 550 Ti liefert die Feuerkraft, die du brauchst, um in topaktuellen Spielen wie Duke Nukem Forever zu bestehen.Die GeForce GTX 550 Ti erbringt mehr als das 2,5-fache der DirectX-11-Geometrierechenleistung vergleichbarer Konkurrenzlösungen. Die grafische Pracht der neuesten DirectX -11-Blockbusterspiele wie H.A.W.X. 2 und Civilization V wird dich umhauen.PC-Gamer vertrauen darauf, dass GeForce GTX sie mit der grafischen Leistung versorgt, die sie brauchen, um die Konkurrenz auszustechen. Von NVIDIA 3D Vision über Surround-Gaming mit mehreren Bildschirmen und PhysX bis hin zur unschlagbaren Kraft von NVIDIA SLI - mit GeForce GTX weißt du, dass du bestens bewaffnet bist.

Grafikkarte GTX 550 TI AMP / NVIDIA GeForce GTX550 / 1GB / DDR5 / 192bit / PCIe / HDMI / dual DVI /

 

Zotac GeForce GTX 550 Ti AMP Edition mit CUDA Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, 1 GPU)

 

Zotac GeForce GTX 550 Ti AMP Edition mit CUDA Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, 1 GPU)

Kundenrezensionen

Also, als ich mir die Grafikkarte gekauft hatte, habe ich anfangs bedenken gehabt bezüglich des Preises und des Lüfterst etc.

Als ich mich dann doch überwunden hatte die Grafikkarte zu kaufen, konnte ich es kaum abwarten bis ich sie eingebaut hatte.

Vom Preis her ist sie Top und auch von der Größe an sich.

Man hat ja oft das Problem gehabt das die Grafikkarten mega lang sind... aber nicht bei der, sie ist klein kompakt und sehr leistungsstark.

Das beste war das ich wirklich fast jedes Spiel(COD 5, Dead Island....) voll hochdrehen konnte und trozdem den Lüfter kaum hörte.

Diese Grafikkarte kann ich jeden nur empfehelen wenn er nicht viel Platz im Gehäuse hat und troz allem Spiele mit einer Super Grafik zocken will.

Ich kann diesem Produkt wirklich 5 Sterne geben, denn die hat sie sich verdient

Die Zotac GeForce GTX 550 ti ist ein sehr guter Kauf gewesen. Ich hatte vorher eine 9800 GT im Rechner, hat aber bei neuen Spielen nicht mehr die Leistung gebracht.

Die GeForce GTX 550 ti ist schnell und wird trotz anderen Stimmen auch nicht sehr warm. Bei Vollast 65 Grad.

Die Lautstärke des Lüfters hält sich in Grenzen.

 

Zotac GeForce GTX 550 Ti AMP Edition mit CUDA Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, 1 GPU)

 

No comments:

Post a Comment