Wednesday, January 25, 2012

Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII TOP/2DI Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, Dual-DVI, HDMI, 1 GPU)

Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII TOP/2DI Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, Dual-DVI, HDMI, 1 GPU)

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 40 x 25 x 6 cm ; 1,4 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,4 Kg
  • Modellnummer: ENGTX560 TI DCII TOP/2DI/1GD5
  • ASIN: B004KW5ARC
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 26. Januar 2011
Von : ASUS Computer
Preis : EUR 237,89
Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII TOP/2DI Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, Dual-DVI, HDMI, 1 GPU)

Produktbeschreibungen

ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI/1GD5 GDDR5

Nur die besten Chips aus der Chipproduktion sind qualitativ hochwertig genug, um übertaktet werden zu können. Somit wurden für die ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI/1GD5 nur die besten Chips selektiert, um maximale Performance garantieren zu können. Die Grafikkarte ist bereits von Haus aus ab Werk übertaktet.Die Grafikkarte unterstützt die Multi-Grafikprozessor-Technik SLI. Mit dieser Technik ist es möglich zwei oder mehr Grafikkarten zusammen zu schalten und so die Grafikleistung erheblich zu steigern. Durch die Verteilung der Rechenlast auf mehrere Grafikprozessoren wird die Rendergeschwindigkeit enorm gesteigert. Somit lässt sich die gesamte Grafik-Performance intelligent skalieren. Skaliert werden sowohl die Geometrie- als auch die Füllrate für mehrere Grafikprozessoren. Die Ausgabe des Bildsignals kann im Analog- oder Digitalformat erfolgen und das in höchster Bildqualität. Außerdem bietet SLI dem Benutzer die Möglichkeit mehrere Bildschirme parallel an den Grafikkarten zu betreiben.

1GB Asus ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI

 

Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII TOP/2DI Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, Dual-DVI, HDMI, 1 GPU)

 

Produktmerkmale

  • Bustyp:PCI Express 2.0 x16
  • Grafik-Engine:NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
  • Core Clock:900 MHz
  • Schnittstellen:2 x DVI-I - Kombinierter 29 PIN DVI 1 x HDMI - Mini-HDMI Typ C, 19-polig 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ( mit Adapter )
  • API-Unterstützung:DirectX 11
Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII TOP/2DI Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, Dual-DVI, HDMI, 1 GPU)

Kundenrezensionen

Ich bin mit der Asus GTX 560 Ti ( 900Mhz Version ) super zufrieden !

Die Karte läuft im idle Betrieb sehr leise und Kühl mit 29 Grad und 14% Lüfter.

Wenn ich Battlefield Bad Company 2 zocke (alles max außer HBAO ~60 fps hab ein i5-2500k 8gb ram)

hab ich 58 Grad bei 41% Lüfter und die Karte ist immer noch leise.

Hab mir wirklich viel Zeit gelassen, viele test gelesen und bin bei der Asus gelandet.

Ich kann diese Karte nur empfehlen !

Ich habe die Karte jetzt seit kurzem in meinem Rechner und bin sehr zufrieden.

Ich habe schon versucht sie so gut es geht auf Herz und Nieren zu testen und kann mich nicht beschweren. Sie verrichtet ohne Probleme ihren Dienst.

Die Lautstärke ist der Leistung entsprechend. Ich kann sie aber keineswegs als störend bezeichnen! Ich bin mit meiner in den Ruhestand geschickten

8800GTS (512) sicherlich abgehärtet. Die GTX560 ist dagegen eine Wohltat. Mehr als doppelte Leistung bei weniger Laustärke. Was will man mehr?

Wie mein Vorredner schon angedeutet hat, ist die Karte recht wuchtig (2 Slots) und lang, das sollte beim Kauf einkalkuliert werden. Ein nicht zu verachtender Vorteil

gegenüber anderen GTX560 sind aber die seitlich liegenden 2x6 Pin Stromanschlüsse. Somit konnte ich die Karte problemlos im Gehäuse unterbringen. Mit einer

GTX560 eines anderen Herstellers wäre das wohl, wegen im Weg liegender Festplattenschächte, das Zünglein an der Waage gewesen. Deswegen Dauemen hoch Asus 8-)

Ich kann die Karte voll empfehlen!

 

Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII TOP/2DI Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, Dual-DVI, HDMI, 1 GPU)

 

No comments:

Post a Comment