Sunday, January 15, 2012

Gainward Nvidia GeForce GTS450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)

Gainward Nvidia GeForce GTS450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 739 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 739 g
  • Modellnummer: 1510
  • ASIN: B0046Y8OS6
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 12. Oktober 2010
Von : Gainward
Preis : EUR 93,89
Gainward Nvidia GeForce GTS450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)

Produktbeschreibungen

GTS 450 - Grafikkarte - GF GTS 450

 

Gainward Nvidia GeForce GTS450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)

 

Gainward Nvidia GeForce GTS450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)

Kundenrezensionen

Habe mir besagte Grafikkarte besorgt, um meinen Rechenkneckt etwas "zeitgemäß" aufzurüsten.

Bin recht begeistert von der Grafikkarte.

Die Installation ist recht einfach zu bewerkstelligen, selbst für einen PC-Lainen wie mich. Die Anschlussmöglichkeiten reichen von HDMI über DVI bis hin zum einfachen VGA-Output. Verarbeitungstechnische Mängel konnte ich keine entdecken. Der Lüfter sitzt sicher und wackelt nicht. Der Lüfter der Karte ist kaum hörbar und selbst unter Volllast nicht weiter auffällig. Dagegen war der Lüfter meiner alten Grafikkarte so laut wie ein Föhn. Mein Rechner ist nun dermaßen still das es fast schon eine Wohltat ist. Die Leistungsaufnahme ist zudem auch nicht so hoch, das sie ein durchschnittliches Netzteil nicht bewerkstelligen könnte.

Die Leistung ist unterhalb der Full-HD-Auflösung ohne Tadel. Ich verwende 1280x1024 Pixel als Bildschirmauflösung und habe Anwendungen und Spiele auf max. Detail- und Leistungseinstellungen, selbst anspruchsvollere Anwendungen und Spiele laufen damit problemlos, wobei ich allerdings nicht gerade die aufwändigsten Leistungsfresser wie Ego-Shooter, etc. spiele. Dafür gibt es sicherlich aber bessere, aber auch deutlich teurere Alternativen. Sachen wie 3D-Vision habe ich mangels entsprechender Hardware und Interesse nicht getestet.

Für den Preis ist die gebotene Leistung der Grafikkarte mehr als angemessen. Mehr Leistung kostet auch deutlich mehr Geld. Verarbeitungstechnisch gibt es nichts zu beanstanden. Kann also eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen!

Ich kann mich nur vom vorredner anschliesen

selbst mit so eine Grafikkarte trotz 1 Lütfer bleibt

diese Karte schön Leise und hat ne gute Kühlung

wobei zum teil viele karten genutzt werden mit 2 lüfter

aber mit ein tut es auch ganz gut

auch ich kann es nur weiter empfehlen

Ich gib für dieses schöne Produkt volle 5 STERNE :)

 

Gainward Nvidia GeForce GTS450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)

 

No comments:

Post a Comment